Shisha Pangma (8013m) Mt Everest (8848m) Gasherbrum II (8035m) Hiddden Peak (8068m)



Samstag, 6. April 2013

Flug Frankfurt nach Abu Dhabi

Nach einer Zugodysee durch Süddeutschland habe ich schließlich um 20:30 Frankfurt Flughafen erreicht. Dann das übliche Problem aller TN mit zuviel Gepaek - 40 Kg pro Person. Nach einigen Verhandlungen ist nun alles kostenfrei auf dem Flieger.
Am Gate treffe ich Wolfgang- der Europa Vertreter von Sherpa Adventure Gear - meinem Hauptsponsor.
An die Shisha Pangma gehe ich jetzt als Exped.Leiter mit 7TN von AMICAL Alpin. Außerdem begleiten uns noch Rupert Hauer, Luis Stitzinger und Alix Melle. Unser Ziel ist die Skibesteigung der Shisha Pangma.
Melde mich wieder aus Kathmandu.
Thomas

Von meinem iPhone gesendet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen